Kelag Logo - Link zur Startseite

Kontaktcenter der KNG

Kontaktcenter der KNG

Der persönliche Kontakt ist uns wichtig.

Für den Parteienverkehr gelten ab 25. Mai 2020 folgende Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, jeweils 7:30 bis 11:30 Uhr

Für Ihre Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir auch telefonisch und schriftlich zur Verfügung. Schreiben Sie uns, rufen Sie uns an, schicken Sie uns eine Nachricht mittels E-Mail-Kontaktformular oder nutzen Sie unser Netzkundenportal mein.portal.

Kontaktauswahl

Sie haben Fragen?

Gerne erreichen Sie uns auch per Telefon unter 05 0525-0
(Montag - Freitag 08:00 - 16:00 Uhr)

Smart-Meter-Kontakt

Fragen zum Thema Smart Meter? Hier finden Sie die Antworten!

Alle Services auf einen Blick

Mit einem Klick alles auf einen Blick.

Erledigen Sie hier alle wesentlichen Geschäftsfälle mit der KNG - einfach, bequem und schnell von Ihrem Computer oder mobilen Endgerät aus.

Störungsdienst der KNG

Rund um die Uhr für Sie erreichbar. Bei Störungen im Bereich Strom oder Erdgas nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Störungsdienst auf.

Anfahrtsplan

Netzkundenservice

Haben Sie Fragen?

Wir helfen gerne weiter! Wählen Sie Ihren regionalen Ansprechpartner an einem von sechs Standorten in Kärnten.